Politik

Nein zur Islamischen Republik am Tag der Parlamentswahlen.

Seit 1979 bis heute.


Eine Diktatur mangelt an Legitimität. (Quelle: Saman Hajibabaei )
Wie ist der Ersatz des Königs durch Khomeini?
GDN - Am Freitag, dem 1. März 2024, hörte die Islamische Republik Iran das LAUTESTE NEIN DES IRANISCHEN VOLKES DURCH DIE WAHLEN – NIEMAND WAR DA...

Die Iraner werden unter keinen Umständen an den Parlamentswahlen im Iran teilnehmen.

Khamenei hat sich 40 Tage vor den Parlaments- und Wächterratwahlen an die Iraner gewandt. Alle inländischen Netzwerke, die mit dem diktatorischen Regime von Khamenei verbunden sind, haben eine umfassende Propaganda gestartet, in der sie Anfragen oder vielleicht auch Appelle nennen und die Iraner drängen, an den Schein- und betrügerischen Wahlen der Islamischen Republik teilzunehmen. Aber nehmen die Menschen im Iran wirklich teil?
Wenn in einem Land Verbrechen und Diebstähle durch die islamische Regierung hartnäckig und unerbittlich jeden Tag zunehmen, wenn das Land jeden Tag unsicherer und ärmer wird als am Tag zuvor, und wenn die diktatorische Regierung nur darauf abzielt, Chaos, Konflikt und Feindseligkeit mit der ganzen Welt zu initiieren, wobei die Diktatur von Khamenei taube Ohren gegenüber den Stimmen der Menschen hat, die ihn nicht wollen, gehen die Menschen im Iran dann wirklich noch an die Wahlurnen?
Die Menschen im Iran beteiligen sich aus zahlreichen Gründen nicht an Wahlen. Jedoch werden am 1. März 2024 Medien, die mit der Diktatur und Führung der Islamischen Republik verbunden sind und unter dem Namen Khameneis für psychologische Kriegsführung und Gräueltaten berüchtigt sind, zweifellos Fotos und Videos in die Welt setzen und behaupten, dass in Iran eine glorreiche Wahl stattfindet! (Aber siehe die Wahrheit am Ende dieses Artikels)

Die klare Ursache geht auf die frühe Herrschaft der Islamischen Republik durch die Diktatur zurück, die am meisten psychisch belastete Figur in der Geschichte, die jetzt unter dem Namen Ruhollah Khomeini in der Hölle ist. Der 30. und 31. März 1979 markieren die Wurzeln aller Hass, Feindseligkeit, langwierigen Kriege und Gräueltaten. Alles begann mit dem seltsamen Referendum, das das iranische Volk in eine historische Dunkelheit und eine furchterregende Welt stürzte und den gesamten Nahen Osten erschütterte.
Seitdem hat die Region niemals Frieden gehabt, und alle Länder beteiligen sich irrational an Kriegen, grundloser Feindschaft und sinnlosen Tötungen.

Die Ursprünge dieser Dualitäten und der Aufstieg des Terrorismus lassen sich auf Ruhollah Khomeini und später auf den geistig instabilen Fanatiker namens Seyyed Ali Khamenei zurückführen. Aufgrund des immensen Reichtums des Iran störten sie die Ordnung in der gesamten Region und verstärkten Tag für Tag eine gefährliche Ideologie. Sie sind große Diebe, die das Leben junger Menschen weltweit gefährden. Der größte Schaden entstand nach jenem verhängnisvollen Tag eines sogenannten Referendums, einem bloßen schriftlichen Dokument ('Ja' oder 'Nein') ohne jede Erläuterung aus dem verfassungsmäßigen Recht des islamischen Diktaturregimes von Khomeini. Die Menschen, die damals seltsamerweise analphabetisch waren und glaubten, Khomeini sei vom Mond gekommen, verstanden nicht das seltsame Unheil, das sie auf sich selbst, die zukünftigen Generationen des Iran und alle Länder im Nahen Osten durch ihre Unwissenheit und mangelnde Forschung losließen. Sie ließen das Regime von Khomeini Iran regieren und lösten eine Katastrophe aus.
Nach diesem Tag wurde der Iran ärmer, fremder und letztendlich zu einem sehr großen Gefängnis.

Nach der bitteren Erfahrung des Krieges mit dem Irak, der Diktatur von Saddam und der wahnsinnigen Führung namens Khomeini während des erzwungenen Krieges, bei dem rund 1 Million junge Iraner in einem ungleichen Krieg gegen Saddams brutale Invasion getötet wurden.
Khomeini hat sogar Junge im Iran-Irak-Krieg
Quelle: https://notevenpast.org/remembering-the-iran-iraq-
Die Islamische Diktatur Khomeinis profitierte von dem langwierigen Krieg, indem sie ihre Machtbasis festigte und die Infrastruktur des Iran zerstörte. Die Islamische Republik Iran nutzte diese 8 Jahre, um sich zu stärken. Am Tag, an dem der Iran vom Krieg befreit wurde, erkannten etwa 25% der Iraner ihren Fehler, aber die Mehrheit der Bevölkerung ließ sich weiterhin durch die Rollenspiele und Dominanz Khomeinis in der theatralischen Darstellung täuschen, in der er sich selbst als Vertreter Gottes inszenierte. Trotz der Erkenntnis des Fehlers verstanden die meisten Menschen im Iran nicht, dass die Islamische Republik im Iran zu einem möglicherweise dunkelsten Zustand werden würde. Heute kämpft die Mehrheit der Iraner aufgrund extrem niedriger Einkommen, steigender Ausgaben und wachsender wirtschaftlicher Inflation darum, sich grundlegende Lebensmittel leisten zu können.
Die mutigen Iranischen Frauen von 1980,
Die Menschen im Iran sind in einem historischen Abgrund gefangen, und jeder kleine Protest führt zu Tötungen und schwerer Unterdrückung, die sie in die schlimmste Form der Unterdrückung stürzt. Der erste und ernsthafteste Protest nach der Gründung der Islamischen Republik, vor dem Krieg mit dem Irak, fand 1980 statt, als iranische Frauen gegen den obligatorischen Hijab und diskriminierende Gesetze protestierten, die von der Diktatur Khomeinis auferlegt wurden. Aufgrund des Mangels an ausreichendem Wissen bei Männern und des Scheiterns beim Lesen der Verfassung wurden diese relativ informierten Frauen, die die dunkle Zukunft des Iran erahnten, besonders von ihren eigenen Familien brutal unterdrückt. Leider verstand damals niemand, warum diese mutigen Frauen auf die Straße gingen und riefen, dass Khomeini frauenfeindlich sei und den Iran zerstöre.
Trotz der Unterdrückung dieser mutigen Frauen im Jahr 1980 verlagerte Khomeini schnell seinen Fokus, lenkte ab und zeigte einen klaren Weg zum mörderischen Diktator Saddam Hussein. Khomeini verstand sehr gut, dass sein diktatorisches Regime nur durch einen langwierigen Krieg an Macht gewinnen konnte. Folglich, als der Krieg ausbrach, verlängerte Khomeini den Krieg auf 8 Jahre, obwohl Saddam nach einem Jahr Konflikt bereit für einen Rückzug und Frieden war. Jedes Mal, wenn in diesen 8 Jahren Bedingungen für Frieden aufkamen, lehnte Khomeini, der Diktator und große Verbrecher, den Frieden ab und setzte den Krieg mit allen Mitteln fort. Khomeini war mehr als ein Diktator, und können Sie sich vorstellen, dass er wollte, dass der Krieg länger dauert und er weiterhin den Krieg verteidigt und nicht den Frieden? Selbst als der mörderische Diktator Saddam bereit war, den Krieg zu beenden, hat Khomeini viele Male aus unbekannten Gründen abgelehnt! Das erklärte er offen in seinen Reden, dass der Krieg mit der Islamischen Republik ein Segen sei.
Die Frauen, die 1980 unterdrückt wurden, verzichteten auf den Kampf, da sie verstanden, wie intensiv Khomeini ein Feind des Irans, der Iraner, ethischer Prinzipien, der Menschlichkeit, der Kultur, der Literatur und des Fortschritts war. Diese mutigen Frauen wussten, dass die Verweigerung von Bildung für Frauen in der Gesellschaft und der obligatorische Hijab zur Zerstörung der Grundlagen von Familien führen würden. Sie erkannten, dass Frauen die entscheidendste Rolle in der Gesellschaft als Familienmanagerinnen, Organisatorinnen sozialer Ordnung und Erzieherinnen von Kindern spielen. Trotz des Vorhandenseins von traurigen Frauen in der Gesellschaft eines jeden Landes bewegt sich die Nation im Laufe der Zeit allmählich in Richtung Verzweiflung. Mit der Unterdrückung und diskriminierenden Gesetzen von Khomeini ist heute niemand im Iran, weder Mann noch Frau, wohlauf. Sie leiden unter schweren Depressionen, und die durchschnittliche Lebenserwartung im Iran ist merkwürdigerweise unter 65 Jahre gefallen, begleitet von einem signifikanten Anstieg der Selbstmordraten.
Mit dem Abschluss des Krieges im Iran am 15. Februar 1990 fand das größte Massaker an Demonstranten durch den psychisch ge störten Diktator Khamenei statt. Es gab in Iran keinen anderen törichten Figur wie Khomeini mehr, und Khamenei war bereits seit zwei Jahren an der Macht.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Menschen stark von der Islamischen Republik erschöpft. Nach 10 Jahren der Herrschaft der Ayatollahs in Iran hatten rund 45% der Bevölkerung erkannt, dass Iran in den ersten zehn Jahren der islamischen Regierung einem Krankenhaus glich - ohne Licht, ohne Gesundheit, ohne einen Arzt zur Heilung und ohne einen Raum zur Genesung. Die Menschen verstanden den Verfall und erkannten, dass die Islamische Republik eine tiefe historische Wunde war. Mit der Fortdauer dieser Regierung und der Diktatur von Khamenei verwandelte sich diese Wunde allmählich in eine entsetzliche Infektion. Die Menschen verstanden, dass das Festhalten an dieser Regierung und dem Diktator Khamenei diese Wunde in eine furchterregende und unheilbare Infektion verwandeln würde.
ein Mörder
Diese Protestbewegung endete jedoch auf sehr traurige Weise mit der schrecklichsten Unterdrückung im Iran. Studenten wurden gewaltsam und in großer Zahl über Nacht von Gebäuden geworfen. Es gab zahlreiche Massenhinrichtungen von oppositionellen Jugendlichen, und der derzeitige iranische Präsident, von den Iranern immer als Mörder betrachtet, erließ die meisten Todesurteile in den 1990er Jahren. Eine Person namens Ebrahim Raisi, ein schmutziger Individuum, war Partner bei all diesen ungerechten Todesurteilen neben Ayatollah Khamenei. Nach dieser Unterdrückung wurden die Menschen hoffnungslos. Im Jahr 1990, nach den Hinrichtungen und Massengräbern, erkannten die Iraner das Chaos, die Angst und die dunklen Zeiten, die in Zukunft auf sie zukommen würden. Sie hatten im Krieg mit dem Irak eine Million tapfere iranische Jugendliche verloren. Die Iraner wurden in einer seltsamen Wendung der Ereignisse zu den traurigsten Menschen weltweit. Sie hatten nicht mehr den mächtigsten Pass, die beste Währung oder internationale Glaubwürdigkeit.
Von Khamenei unterstützte Terrorgruppen
Quelle: https://twitter.com/AlArabiya_Eng/status/948574686
Alle mutigen iranischen Jugendlichen wurden vom Regime Saddams getötet, und die wenigen verbliebenen Protestierenden wurden von Ayatollah Raisi und Khamenei hingerichtet. Den Menschen im Iran blieb nichts mehr – kein ausreichendes Einkommen, kein komfortables Leben, und jeden Tag bewegte sich ihr Land auf eine traurigere und bizarrere Tragödie zu. Ernstzunehmende Proteste von iranischen Studenten begannen am 9. Juli 1999, zu einer Zeit, als das iranische Volk die Hoffnung auf die Zukunft seines Landes verloren hatte. Der Widerstand gegen die islamische Regierung lag bei über 60%. Doch die Diktatur von Khamenei hatte sich in Bezug auf die Unterdrückung seines eigenen Volkes gestärkt. Khamenei, ein äußerst ängstlicher und listiger Anführer, war seit seinem Machtantritt ein professioneller Dieb. Er suchte die Stärkung extremistischer Terroristen, wobei die IRGC die wichtigste unter ihnen war. Er wusste genau, dass es den Iranern in revolutionären Zeiten schwerfallen würde, ihre Mitbürger zu unterdrücken. Daher blieb Khamenei keine andere Wahl, als extremistische Terroristen finanziell, militärisch und ideologisch zu unterstützen.
Heute ist der Nahe Osten aufgrund dieser Umstände weit entfernt von Frieden. Die Anzahl der terroristischen Gruppen, die von Khamenei unterstützt werden, ist so groß, dass sie nicht zu berechnen ist. Die wichtigsten von ihnen sind Terroristen von Hamas, den Huthis, der Hisbollah und Ansar Allah. Es ist wichtig, ihre Ursprünge und die Gründe für ihre Existenz zu verstehen. Iraner sind sehr beunruhigt, wenn diese Gruppen fälschlicherweise mit der Unterstützung Irans in Verbindung gebracht werden. Iraner weltweit bitten und flehen darum, dass die Islamische Republik als Besatzer, Eindringling und Feind der Iraner anerkannt wird. Daher haben all diese Gruppen keine Verbindung zum geliebten Land Iran; sie werden von einem schmutzigen und mörderischen Wahnsinnigen namens Ali Khamenei und seinem verrückten Regime unterstützt. Sie sind Besatzer, die alle Iraner im Namen der Islamischen Republik als Geiseln genommen haben, dem Unterstützer all dieses Terrorismus.
Iraner verabscheuen nachdrücklich diese Art von Regime und Regierung und betrachten Khamenei niemals als ihren Herrscher; sie bezeichnen ihn als einen furchterregenden Wahnsinnigen. Bedenken Sie, dass die iranische Bevölkerung heute ein außergewöhnliches Verständnis erreicht hat; sie dürstet nach Freiheit.
WAS IRANISCHE BÜRGER TATSÄCHLICH WOLLEN
Alle ihre Diskussionen drehen sich um Frieden, Fortschritt, gute Beziehungen zu allen Ländern, Ruhe, Gleichheit und Freiheit, die nichts mit dem besetzenden System der Islamischen Republik zu tun haben.

Ich bitte Sie freundlich, die Iraner und das iranische Volk nicht aufgrund ihrer Regierung zu beurteilen. Die Menschen im Iran sind mutig, tapfer und freundlich. Sie verkörpern wahrhaftig den Geist der Mitgefühl, werden jedoch leider auf der internationalen Bühne marginalisiert.

Hier stelle ich einige Szenarien vor, vielleicht in humorvoller Weise, aber sie sind Teil der Realitäten im Iran.

1. Stellen Sie sich vor, Sie gehen mit Ihrem Ehepartner, Ihrer Tochter, Ihrem Sohn oder Ihrem Partner auf der Straße spazieren, und ein Fremder, normalerweise ein extremistischer Muslim, fragt in einem sehr harten und unmoralischen Ton nach der familiären Beziehung. Wenn Sie keine klare Antwort geben können oder nachweisen können, dass Sie eine rechtmäßige islamische Beziehung zu dieser Person haben, könnten Sie im Gefängnis landen. Nach diesem Vorfall werden Ihre Aktivitäten in Regierungsstellen eingestellt.
2. Stellen Sie sich vor, Sie möchten während religiöser Monate wie dem Ramadan nicht im Paradies im Jenseits sein, rauchen auf der Straße, Wasser trinken aufgrund intensiven Durstes oder sogar Marmelade haben und öffentlich ausgepeitscht werden, weil Sie gezwungen sind, im Jenseits ins Paradies zu gehen.

3. Stellen Sie sich vor, Sie sind schwer krank, und aufgrund staatlicher islamischer Zeremonien sind alle lokalen Straßen gesperrt. Sie können das Krankenhaus nicht erreichen, und leider verlieren Sie Ihre Lieben nur, weil Rettungswagen oder jede medizinische Hilfe nicht zu Ihnen kommen dürfen.

4. Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem Büro, und jemand von staatlichen Behörden kommt und verlangt rücksichtslos einen Gefallen. Ihr Job wird nur ausgesetzt, weil Sie nicht mit der Moschee verbunden sind oder kein religiöses Erscheinungsbild haben. Selbst wenn Sie sich bei der Polizei beschweren, wird explizit darauf hingewiesen, dass die terroristischen Organisationen IRGC und Basij mächtiger sind als die Strafverfolgung, und eine Beschwerde ist gleichbedeutend mit Ihrem Tod.
NIAC UND VIELE ANDERE EINZELPERSONEN
Könnten Sie unter diesen Bedingungen ertragen, mit dieser Art von Regierung in Verbindung gebracht zu werden? Könnten Ihre Ideale und Ethik durch dieses wahnsinnige und diktatorische Regime verkörpert werden? Denken Sie einen Moment darüber nach, und ich bitte Sie zu bedenken, dass Iran seit etwa 45 Jahren keinen internationalen Reportern Zutritt gewährt hat. Beachten Sie, dass korrupte und unmenschliche Organisationen, die sich um Werte und Menschenrechte nicht kümmern, nur darauf abzielen, Iran für Geld anders darzustellen. Diese Propaganda ist so mächtig, dass die meisten Social-Media-Konten von Nutzern, die gegen die Politik der Islamischen Republik sind, geschlossen wurden. Dies ist nur ein Beispiel: Geld. Diese Organisationen haben Geld genommen, um Ihnen ein anderes Bild von Iran zu zeigen. Denken Sie daran, es gibt ein sehr großes Gefängnis auf dieser Welt namens Iran, in dem unschuldige und hochethische Menschen getötet werden, und Sie wissen nichts darüber! Die Welt ist nicht so schön, wie sie scheint; sie verändern die Wahrheit mit Geld.
Und die darauf folgenden Proteste im Iran, einschließlich der Jahre 2009, 2019, 2021 und des neuesten Aufstands im Jahr 2022, haben bewiesen, dass die Iraner nicht mehr ängstlich sind. Sie haben mutig nach Freiheit geschrien, aber niemand hört zu. Heute kann mutig behauptet werden, dass 96% des iranischen Volkes einen Wechsel im Regime fordern. Doch sie werden durch seltsame Nachrichtensperren und Zensur zum Schweigen gebracht. Sie sind in ihrem eigenen Land im Gefängnis, die Islamische Republik und Khamenei unterscheiden sich nicht von großen Terroristen, eher noch, die ISLAMISCHE REPUBLIK UNTER DER LEITUNG VON KHAMENEI
Ist sogar terroristischer als der ISIS.
Ali Khamenei ist nicht nur ein Beispiel für Krankheiten wie Schizophrenie oder schwere psychische Störungen; er geht sogar über die kranksten hinaus. Ich schreibe Ihnen heute, weil die Politik der Terroristen der Islamischen Republik offensichtlich repetitiv ist. Morgen ist die Wahl im Iran, und zweifellos liegt die Beteiligung des Volkes unter 10%. Aber aufgrund des reichlichen Geldes, das Ali Khamenei seinen Terroristen gibt, schafft er Schlangen, um die Wahlen zu präsentieren
Und versucht der Welt zu beweisen, dass seine Regierung immer noch eine populäre Legitimität hat.
In diesen Schlangen sind mutig vielleicht 5 von 1000 Personen Iraner, die nichtsahnend bleiben und immer noch denken, dass Wählen eine gute Idee ist. Die anderen sind keine Einzelpersonen, die freiwillig wählen gehen. Die meisten von ihnen gehören Terrorgruppen wie der Hisbollah, den und den Fatemiyoun , Huthis , Hamas , Und viele anderen Terrorgruppen.
Sie sind nur dort, um eine Szene zu inszenieren, die die Diktatur von Khamenei als noch real und glorreich darstellt, aber die Wahrheit ist anders. Glauben Sie, dass diese Schlangen und Individuen alle nur für Geld da sind.
Einige von ihnen, aufgrund ihrer Berufe wie Lehren oder sogar der kleinsten Aufgaben, die die Zustimmung und Bezahlung von der korrupten Regierung Khamenei erfordern, werden mit dem Verlust ihrer Jobs bedroht und sind nur aufgrund von Zwang und Angst zum Wählen anwesend.
Experte der Islamischen Republik, der eine Lüge sa
Quelle: Source: https://www.japantimes.co.jp/opinion/2017/
Daher sollten Sie von nun an wissen, dass alle Bilder, die Sie in den kommenden Tagen aus dem Iran sehen, entweder aus Archiven stammen oder nicht iranisch sind. Am Tag nach der Wahl werde ich Ihnen in diesem Artikelabschluss mit archivierten Regierungsbildern zeigen, dass die Regierung der Islamischen Republik nur eine große Lüge ist. Ich kann nicht glauben, dass sie mächtig sind, denn sie können nicht einmal richtig ein Auto herstellen, und sicherlich sind ihre Raketen aus Plastik, nur geschaffen, um Angst zu verbreiten. Ich wünsche mir, dass die Autoritäten sicherer Länder ihre Augen öffnen und die Inkompetenz, Lügen und Schande von Ali Khamenei und der Islamischen Republik verstehen. Sie sollten erkennen, dass Ali Khamenei ein sehr furchterregendes Wesen ist und die meisten ihrer Waffen nicht real sind. Die Islamische Republik ist viel, viel schwächer, als ich mir vorstellen kann. All diese Terrorgruppen sind selbst ein Zeugnis dafür, dass Ali Khamenei versucht hat, Macht durch Ideologie und Überzeugungen zu etablieren. Aber er hat vergessen, dass die Menschen im Iran die Islamische Republik heute als ihren größten Feind betrachten.
Lassen Sie uns damit beginnen, Frieden zu stiften.
Quelle: http://www.pom-melbourne.com/blog/promoting-peace-
Sie wissen, dass ein Iraner ohne die Islamische Republik eine viel schönere globale Existenz bedeutet. Durch diesen Artikel bitte ich Sie, ein wenig Mitgefühl für die Iraner zu empfinden, und ich glaube, dass dieses Mitgefühl dazu beitragen wird, eine viel bessere Welt ohne das einfache Töten von Menschen durch Diktatoren zu schaffen. Lassen Sie uns vereint daran arbeiten, eine sichere Welt aufzubauen. Die heiligste Tat ist es, die Stimme des iranischen Volkes zu hören, denn die Infektion und der Virus namens Seyyed Ali Khamenei sind sehr gefährlich. Um ihm entgegenzutreten, benötigen wir Medikamente, Impfstoffe und exzellente Krankenhäuser, die auf Mitgefühl, Geschichtenerzählen, Einheit und Kommunikation mit den Menschen dieses Landes basieren. Khamenei wird fallen, glauben Sie daran, dass die Iraner nicht vergesslich sind; sie sind beschämt, keine gute Regierung zu haben, um Ihnen zu dienen.
Viele von ihnen sind zur Zwangseinberufung verpflichtet und sind zu einer Belästigung für Sie und Ihr liebes Land geworden. Ich fordere Sie auf, ihnen ihre Rechte zu geben und zu verstehen, dass sie sich Ihnen sehr verpflichtet fühlen. Sie wissen, dass Iraner Land und Sie sie und ihre Familien vor dem Tod gerettet haben, einer der größten Segnungen in der Menschheitsgeschichte für die Iraner. Sie werden Ihnen für immer dankbar sein.
Lassen Sie uns liebevoller sein; gemeinsam streben wir danach, eine sichere und gute Welt aufzubauen. Leider ist die Propaganda des islamischen Regimes so mächtig, dass sie die Gedanken der Menschen weltweit über die Iraner schwer beschädigt hat. Aber glauben Sie, dass die Iraner nicht so sind; sie durchleben sehr schwierige Tage. Diebe regieren leicht ihr Land, und Fachleute müssen ohne anständiges Einkommen zu Hause bleiben. Denn die islamische Regierung beschäftigt nur Personen, die, wie vor 1400 Jahren, die hässlichsten und respektlosesten Bärte haben und größtenteils drogenabhängig sind, um den Iran zu besetzen. Iraner haben kein Interesse an den Erscheinungen der Ayatollahs.
Also, lassen Sie uns zusammenkommen, um den Iran von diesen Dämonen zu befreien. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, auf die Stimme und die Anliegen der Iraner zu hören und in unseren Medien über die Freiheitssuchenden im Iran zu schreiben, ihr Martyrium im Streben nach Freiheit zu beleuchten und alle darüber zu informieren, dass ein freier Iran Sicherheit für Länder wie das heilige Land Israel, Frieden für die Menschen in Russland, das Ende des Krieges in der Ukraine und die Rettung vieler Leben bedeutet. Die Iraner benötigen Ihre Hilfe.
Frau, Leben, Freiheit
Vielen Dank für die Zeit, die Sie für das Lesen dieses Artikels aufgebracht haben. Ich glaube daran, dass der Tag kommen wird, an dem die Menschen in vollkommener Frieden leben werden und kein Kind hungrig schlafen wird. Denken Sie daran, dass die Regierung der Ayatollahs sehr gefährlich ist. Die Sicherheit der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel, solange sie an der Macht bleiben.

Frau, Leben, Freiheit...
01.03.2024 / Freitag NEIN ZU KHAMENEI, NEIN ZUR ISLAMISCHEN REPUBLIK
Heute, am 1. März 2024, fand eine Wahl im Iran statt. Das iranische Volk stellte sich mit einem kraftvollen 'Nein' gegen die Regierung.

Diese beispiellose Einheit und Solidarität unter den Menschen sind bemerkenswert. Trotz Regierungsdrohungen, sogar durch Briefe und Textnachrichten, konnten sie das iranische Volk nicht zu den Wahlzentren führen. Mutig standen sie einem der bittersten Tage für Khamenei gegenüber, und selbst mit wiederholten Bildern und Archivfotos können sie der Wahrheit nicht länger standhalten.

Das iranische Volk hat sich stark vereint und Fotos sowie Videos von den meisten Wahlzentren aufgenommen, wie perfekte Journalisten, um der Welt mitzuteilen, dass die Islamische Republik nur Lügen verbreitet und die islamische Republik nicht mehr ihre Wahl ist. Sie fordern einen Regimewechsel, das ist alles.
Ich werde einige dieser Bilder mit Ihnen teilen. Sehen Sie die Realität.
Lügen der Islamischen Republik; Ein Foto für zwei verschiedene Städte…
Quelle: DAS VOLK DES IRAN
Eines der wichtigen Wahlzentren
Quelle: DAS VOLK DES IRAN
1 Person ist im Wahlzentrum der Stadt Rasht.
Quelle: DAS VOLK DES IRAN
Sehen Sie die Wahrheit in Teheran.
Quelle: DAS VOLK DES IRAN
Sehen Sie die Wahrheit.
Quelle: DAS VOLK DES IRAN
Sehen Sie die Wahrheit/ Eines der wichtigen Wahlzentren
Quelle: DAS VOLK DES IRAN

weitere Informationen: https://https://www.uspa24.com/bericht-24235/no-to-the-islamic-republic-in-parliament-elections-day.html

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.